Stuhlflechterei Karl Adolf
                                              Alles in Handarbeit.

Unser Unternehmen

Ich  habe  mich   im  Jahre 1956 entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen.

Da  ich  meinen   Eltern  seit Kindheitstagen bei der Arbeit zugesehen und später          

geholfen habe, war es selbstverständlich auch diesen Beruf in Fünfter Generation 

weiter zu führen.

Die nachfolgenden  Bilder sprechen wohl für sich. Meine  Arbeit macht mir  immer

noch Spaß.  Langweilig  wird es nie, denn jeder neue Kundenwunsch ist auch eine

neue Herausforderung. Daran lässt sich unser Team gerne messen. Unsere Qualität

und  Kompetenzen  sprechen  da  eine  deutliche Sprache. Wir haben uns über die

Jahrzehnte  einen  großen  Kundenstamm  erarbeitet  und  sind  immer Stolz, dass

sich im  Bedarfsfall alle  wieder für uns entscheiden. Zu unseren Arbeiten gehören

unter anderem die Reparatur von Sonnengeflechten, Sterngeflechten,

Thonet-,   Biedermeier-,  Chippendale-,   Peddigrohr-,  Wiener  und  Jugendstil-

Stuhlgeflechten. Zu unseren Fertigkeiten gehören auch Heizungsverkleidungen und

vieles mehr...........